aboutus
Product Line

Wir bestehen „Qualität das erste, Service das erste fort,“, zum ein erfahrener Hersteller auf dem wiegenden Gebiet zu werden. Begrüßen Sie die Untersuchung der Kunden aus der ganzen Welt wir und haben Sie die weitere Diskussion.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0

OEM / ODM

1. Soem-Herstellungswillkommen: Produkt, Paket…

2. Beispielauftrag

3. Wir antworten Ihnen für Ihre Untersuchung in 24 Stunden.

4. nachdem wir gesendet haben spüren wir die Produkte für Sie einmal alle zwei Tage auf, bis Sie die Produkte erhalten. Als Sie erhielten

Waren, prüfen sie und geben mir ein Feedback. Wenn Sie irgendwelche Fragen über das Problem, Kontakt mit uns haben, bieten wir an

lösen Sie Weise für Sie.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0

R & D

NOVO(Xiamen) Co., Ltd., ist ein weithin bekanntes Unternehmen, dass, spezialisierend auf die Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe von elektronischen wiegenden Skalen und Wiegenzusätze und das Wiegen von Systemlösungen zur Verfügung zu stellen.

 

 

Unsere Firma ist in der schönen „Seegarten-Stadt“ – Xiamen, China.Our-Produktexport in Südostasien, der Mittlere Osten, Europa, Afrika und Südamerika und viele anderen Länder und Regionen. Wir haben mehr als 20 Jahre Herstellungserfahrung.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

We persist “Quality the first, service the first” to become an experienced manufacturer in the weighing field. Welcome the customers from all over the world inquiry us and have the further discussion.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD.

OEM/ODM

1. OEM Manufacturing welcome: Product, Package...

2. Sample order

3. We will reply you for your inquiry in 24 hours.

4. after sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the

goods, test them, and give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us, we will offer

the solve way for you.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD.

R&D

NOVO(Xiamen) Co., Ltd., is a well-known enterprise that specializing in the research and development, production, sales of electronic weighing scales and weighing accessories and provide weighing system solutions.

 

 

Our company is located in the beautiful "Sea Garden City" – Xiamen,China.Our products export in Southeast Asia, the Middle East, Europe, Africa and South America and many other countries and regions. We have more than 20 years of manufacturing experience.

 

NOVO(XIAMEN)TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Details